Zahlungsmöglichkeiten

Wir bei Campout stehen für sicheres Online-Shopping. Das bedeutet auch, dass Sie die Möglichkeit haben, zu wählen, wie Sie bezahlen wollen. Möchten Sie anschließend bezahlen? Dies ist auch möglich, wenn Sie beim Bezahlvorgang Klarna auswählen. Nachstehend finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen zum Thema Zahlung.

Kann ich nachträglich bezahlen?

Ja, wir bieten Klarna-Zahlung in der Kasse an. Klarna ist ein sicherer, seriöser Anbieter, der das Bezahlen im Nachhinein ermöglicht. Sie zahlen also nur, wenn Ihr Produkt geliefert wird. Deshalb ist es auch so sicher.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

  • Giropay
  • Mastercard
  • VISA
  • American Express
  • Anschließend mit Klarna bezahlen

Ist die Mehrwertsteuer in den Preisen enthalten?

Ja, alle im Webshop angegebenen Preise enthalten die Mehrwertsteuer.

Wie lange wird es dauern, bis meine Zahlung bei Ihnen eingeht?

Wenn Sie mit Giropay, Kreditkarte oder iDEAL bezahlen, erhalten wir die Zahlung sofort.

Wenn Sie mit Klarna bezahlen, bezahlen Sie nachher. Die Bestellung wird sofort oder am nächsten Arbeitstag versandt, wenn Sie abends oder am Wochenende bestellen.

Werde ich eine Rechnung für meine Bestellung erhalten?

Selbstverständlich erhalten Sie nach der Bezahlung eine Rechnung. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugesandt und kann in Ihrem Konto auf unserer Website eingesehen werden.

Meine Zahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?

Wenn Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist, kontaktieren Sie uns bitte.

Wenn Ihre Kreditkartenzahlung abgelehnt wurde, liegt das in der Regel an Ihrem Kreditkartenunternehmen und Sie sollten sich zunächst an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen wenden. Sollte das Problem damit nicht gelöst sein, helfen wir Ihnen gerne weiter! Bitte kontaktieren Sie uns!