Bestellung und Lieferung

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen zu Bestellung und Lieferung. Haben Sie noch eine Frage? Bitte kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ist der Versand kostenlos?

Es gibt einen kostenlosen Versand ab € 60,-. Für Bestellungen unter € 60,- berechnen wir € 5,95 Versandkosten.

Welche Versandarten bieten wir an?

Wir versenden mit DPD. Die Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Arbeitstage.

Kann ich mein Paket abholen?

Nein, es ist nur möglich, es an eine bestimmte Adresse liefern zu lassen.

Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Die Bestellungen werden an Werktagen bearbeitet und innerhalb von 2 Werktagen ausgeliefert. Bestellungen, die an Werktagen aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag zugestellt.

Sie erhalten einen Track&Trace-Link in Ihrer E-Mail, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

Ich habe keine Bestätigung in meiner Mailbox erhalten, was nun?

Die Bestätigungs-E-Mail wird automatisch verschickt. Überprüfen Sie auch Ihre Spam-Mailbox. Sollte die E-Mail nicht vorhanden sein, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Bekomme ich eine Rechnung über die Bestellung?

Ja, nach der Bestellung erhalten Sie die Rechnung per E-Mail. Ihre Rechnung finden Sie auch in Ihrem Account, wenn Sie eines angelegt haben.

Ich habe eine Beschwerde über die Lieferung/Produkt.

Zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie eine Beschwerde haben. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung des Problems. Sie erreichen uns am besten unter [email protected].