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    Nein, im Moment liefern wir an jede Adresse, aber es ist noch nicht möglich, einen Abholort zu wählen.

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  • Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

    Bei Campout haben Sie 30 Tage Zeit, das Produkt zurückzugeben. Zurückgesandte Produkte werden nicht angenommen, wenn der Verbraucher das Produkt beschädigt hat.

    Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, muss die Ware mit allem gelieferten Zubehör im Originalzustand an uns zurückgeschickt werden.

    Wir erstatten Ihnen dann innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung über Ihre Rücksendung den Bestellbetrag ohne Versandkosten zurück, wenn das Produkt in gutem Zustand zurückgegeben wird.

  • Werde ich einen Track&Trace-Code für meine Bestellung erhalten?

    Wenn Ihre Bestellung durch den Paketdienst versandt/abgeholt wird, erhalten Sie per E-Mail einen Track&Trace-Code.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Ab € 50,- ist der Versand kostenlos. Für Bestellungen unter € 60,- berechnen wir € 5,95 Versandkosten.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

    Ein einmal erteilter Bestellung kann nicht mehr geändert werden. Solange Ihre Bestellung jedoch noch nicht in unserem Lager bearbeitet wurde, ist eine Adressänderung oder Stornierung noch möglich. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich.

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    Ihre Bestellung wird an Werktagen bearbeitet und innerhalb von 2 Werktagen geliefert.
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    Ja, alle Zahlungen werden sicher über unseren Zahlungsanbieter Mollie abgewickelt. Mollie führt eine umfassende Sicherheitsprüfung bei allen Händlern durch, bevor sie Zahlungen akzeptieren oder bezahlen.

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