Bestellung zurückschicken

Bei Campout haben Sie 30 Tage nach Erhalt Zeit, das Produkt zurückzugeben. Rücksendungen werden nur angenommen, wenn das Produkt durch den Käufer nicht beschädigt wurde. Sie sollten das Produkt in seinem ursprünglichen Zustand und, wenn möglich, in der Originalverpackung zurücksenden.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Melden Sie einfach eine Retoure in unserem Retourenportal. Ihr Bericht wird innerhalb von 1 Arbeitstag ausgewertet.

Sie können Ihr kostenloses Rücksendeetikett oder Ihren QR-Code direkt in unserem Retourenportal abholen und den Artikel kostenlos über einen DPD-Paketshop an uns zurücksenden.

Wie kann ich mein Produkt umtauschen?

Tauschen Sie Ihr Produkt kostenlos um. Melden Sie einfach eine Retoure im Retourenportal und wählen Sie Gutschein im Wert des Kaufbetrags. Sie erhalten diesen Gutschein innerhalb eines Arbeitstages per E-Mail. Sie können es verwenden, um Ihr Ersatzprodukt auf unserer Website zu bestellen.

Wie ist der Status meines Rückgabeantrags?

Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie eine Rücksendung anmelden, werden wir Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. In allen unseren E-Mails finden Sie eine Schaltfläche, mit der Sie den Status Ihrer Anfrage oder Rücksendung einsehen können.

Geld zurückerstattet

Wir erstatten den vollen Kaufbetrag so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt der Produkte. Der Rückerstattungsbetrag entspricht dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung oder dem Teil des Betrages, der auf das/die zurückgesandte(n) Produkt(e) entfällt. Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Methode, mit der Sie uns bezahlt haben. Haben Sie sich für eine Nachzahlung entschieden? Dann werden wir die Rechnung anpassen.

Rücksendung einer Beschwerde

Ist Ihr Paket aus irgendeinem Grund beschädigt angekommen, oder gibt es eine andere Beschwerde? Es tut uns leid, das zu hören. Wir bitten Sie, diese Rücksendung in unserem Retourenportal zu registrieren und den Grund für die Rücksendung anzugeben. Sie erhalten innerhalb eines Arbeitstages eine Antwort auf Ihre Meldung.

Haben Sie noch Fragen?

Haben Sie noch eine Frage? Lesen Sie unsere häufig gestellten Fragen oder kontaktieren Sie uns.